Ü40 des ESV gewinnt Kleinfeldturnier in Hohnstorf

Und wieder ein Pokal für das Vereinsheim des ESV! Beim Kleinfeldfeldturnier in Hohnstorf konnte die Ü40 die anderen sieben Teams hinter sich lassen und den Turniersieg erringen!

Nicht auf dem Foto ist Calle, der den Turniersieg zu Hause mit seinen Kindern feierte

Nicht auf dem Foto ist Calle, der den Turniersieg zu Hause mit seinen Kindern feierte

Mit herausragenden 16 Punkten und 5:1 Toren schaffte es die Mannschaft um Kleinfeld-Legende Klaus Schreiber ungefährdet auf Platz 1. ESV-Keeper Heiko behielt durch eine starke Leistung eine weiße Weste, konnte von keinem gegnerischen Stürmer überwunden werden. Lediglich beim wunderschönen Eigentor von Frank war der Keeper machtlos.

Die Torschützen für den ESV: Benji (2), Klaus (1), Volker (1), Frank (1 Eigentor und schönster Treffer des Turniers), Marko (1).

Leave Yours +

Keine Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen.

  • Kommentare sind geschlossen