Spielverlegung TUS Hohnstorf gegen ESV Lüneburg

Das Spiel am Sonntag in der 1. Kreisklasse zwischen TUS Hohnstorf und dem ESV Lüneburg wird auf Dienstag den 17.09 verschoben.
Grund hierfür ist, dass sich in den letzten Spielen diverse Spieler verletzt haben, außerdem sind wir von Semesterferien, Familienfeiern und beruflichen Terminen gebeutelt. Für Sonntag hatten wir über 10 Absagen. Wir sind auf den TUS Hohnstorf zugegangen und haben um eine Spielverlegung gebeten. Der Trainer der 1. Herren und der Obmann vom TUS waren sofort offen für unsere Probleme, haben schnell zugestimmt, weil sie das Spiel ebenfalls gerne unter wettbewerbsfähigen und fairen Bedingungen austragen wollen, obwohl sie auch ihren Vorteil daraus hätten ziehen können. Für diese absolut faire sportliche Leistung möchte sich die 1. Herren des ESV Lüneburg ganz herzlich bedanken und ein dickes Lob für diese Einstellung an die Elbe schicken.
Leave Yours +

Keine Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen.

  • Kommentare sind geschlossen