Die Null steht

20120603_134420Der ESV gewann am vergangenen Sonntag sein Heimspiel in der 1. Kreisklasse gegen den MTV Handorf. Ein Sieg ist in dieser Saison nicht ungewöhnlich, ein Spiel ohne Gegentore schon. Im letzten Spiel stand aber nicht nur die Null bei den Gegentoren, sondern auch hinter dem neuen Alter von Frank Wolfrath. Frank ist nun im zarten Alter von 40 Jahren. Viele seiner Gegenspieler sind nicht einmal halb so alt, staunen aber über das Engagement, das fussballerische Talent und die Fitness, die Frank besitzt. Mit seiner Übersicht und dem ruhigen Spielaufbau gehört Frank klar zu den wichtigen Bausteinen der 1. Herren und hat maßgeblich am Erfolg in dieser Saison beigetragen.

Die Landeszeitung würdigte seinen Einsatz im letzten Spiel mit einem Eintrag in die LZ Elf der Woche.

Leave Yours +

Keine Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen.

  • Kommentare sind geschlossen