Ein würdiges Dankeschön

Sogar beidfüßig ist er ...

Sogar beidfüßig ist er …

Am Samstag, den 19.10.2013, lud Luenesport und der NfV Kreis Lüneburg über 50 Spieler aus den verschiedenen Vereinen Lüneburgs und des Landkreises zu einem besonderem Tag ein. Der Tag sollte ein Dankeschön für die tolle ehrenamtliche Leistung in seinem Verein sein. Nach einem leckeren Essen im Gasthaus Krone ging es zum Bundesligaspiel zwischen dem SV Werder Bremen und dem SC Freiburg.

Für den ESV Lüneburg war Marcus Niedling mit am Start. Marcus Niedling engagiert sich schon lange in der 1. Herren als Teammanager und Mädchen für alles. Hier organisiert er, daß jeden Sonntag genügend Spieler für den Trainer zusammenkommen. Diese Aufgabe kostet viele Nerven und Haupthaare, wie man deutlich sehen kann. In der laufenden Saison hat Marcus in der Abwesenheit des Trainers die Aufgabe des Interimstrainers übernommen und die Mannschaft so zu einigen Punkten geführt. Aber nicht nur in der 1. Herren glänzt Marcus mit Einsatz, sondern auch im Verein. Diese Belohnung für tolle ehrenamtliche Arbeit hat sich Marcus wirklich verdient.

Leave Yours +

Keine Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen.

  • Kommentare sind geschlossen