ESV Weihnachtsfeier 2013

Die Weihnachtsfeier der Fusßballabteilung fand traditionell am ersten Freitag im Dezember statt. Wie bereits in den letzten beiden Jahren kehrten die Edeltechnicker in das Hemmingway’s in Lüneburg ein. Hier gab es neben zwei schönen Filmen, Grünkohl und Pfefferminztee auch viel Zeit sich bei den tollen Helfern des Vereins zu bedanken und den Gesängen der ESV Ultras zu lauschen.

Vor uns liegt aber nun erst einmal die schöne, lichtvolle Adventszeit. Sie lädt uns ein, uns auf uns selbst zu konzentrieren,  die göttliche Kraft in Euch selbst zu  bejahen und in allem Sein des äußeren Lebens und in allen anderen Lebensformen – also nicht nur in unseren Mitmenschen sondern auch in den Pflanzen und Tiere – zu finden. Findet die Einheit und die Kraft in allem, wie ich es Euch jeden Sonntag und beim Retreats lehre. Vergeudet Eure Zeit nicht im rastlosen Konsumgeschehen unserer Zeit.
Gebt dem Weihnachten seine Bedeutung und lasst in der Stille mit Demut und Freude das lichtvolle Bewusstsein in Eurem Herzen zu!

Leave Yours +

Keine Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen.

  • Kommentare sind geschlossen