Spieler des Jahres 2. Herren (Update)

Christoph Sanders wurde zum Spieler des Jahres 2012 der 2. Herren gewählt. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Torsten Dreffin und Helge Priess. Der Sieger bekam auf der Weihnachtsfeier einen Wanderpokal überreicht.

Spieler des Jahres 2012 der 2. Herren (rechts)

Christoph Sanders, Spieler des Jahres der 2. Herren (rechts)

Messi mag zwar bereits 3 Titel haben, aber ich habe erst einen Bruchteil der Leistung gezeigt, die von mir erwartet wird. (Christoph Sanders)
Der sichtlich gerührte Christoph Sanders konnte seine Freudentränen nur mit größter Mühe verbergen. Mit einer klaren Kampfansage an Messi, der bisher dreimal den Titel Fußballer des Jahres erringen konnte, versprach er, alles daran zu setzen, um den Titel zu verteidigen.

 

Hintergrundinformation

Zur Wahl waren alle Spieler aufgerufen, die im Jahr 2012 saisonübergreifend mindestens ein Pflichtspiel für die 2. Herren gemacht haben. Jeder Spieler konnte bis zu drei Namen nennen, wobei der erstgenannte vier Punkte, die beiden anderen zwei bzw. einen Punkten bekamen. Gewonnen hat der Spieler, der von allen die meisten Punkte bekommen hat.

 

Leave Yours +

Keine Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen.

  • Kommentare sind geschlossen