Christian Gebhardt verstärkt den ESV

Foto Torwart neuDer erste Neuzugang für unsere 1. Herren ist fix.

Christian Gebhardt wird unseren ESV nach der Winterpause verstärken. Christian konnte vor einem halben Jahr den Aufstieg mit dem SV Barnstedt miterleben. Da der SVB abgemeldet wurde, stand Christian im letzten halben Jahren bei der Altherren-/Altliga-Truppe des VfL zwischen den Pfosten.

Herzlich Willkommen beim ESV, Christian.
Schön, daß Du da bist!

P.S. Also mal wieder jemand, der beim SVB oder VfL (oder in diesem Fall bei beiden Teams) gespielt hat. Ging ja in der jüngeren Vergangenheit immer ganz gut, oder was denkt ihr, Jochen, Joschka, Detlef, Fu, Micha, Jannes, Rudi, Nawid, Chris… und so weiter.

Leave Yours +

Keine Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen.

  • Kommentare sind geschlossen